Hallo zusammen. heute muss ich Euch etwas sehr schönes erzählen ,was ich am 30.Dez. erlebt habe. Ich arbeite in einem Spital auf der Altesabteilung(Geriatrie) und hatte Spätschicht.Wir hatten unsere Arbeit soweit getan, bis auf drei Pat. welche noch am Fernsehen waren und deshalb etwas später ins Bett gebracht werden wollen.

So setzte ich mich auch ein wenig hin und ein Pat. welchen ich schon länger betreuen helfe, fragte mich plötzlich nach der Herkunft meines Mannes, da wir den gleichen Geschlechtsnamen haben wie er. Als ich ihm antwortete, stellte sich heraus,dass wir dasselbe Heimatort haben. So redeten wir noch über seine Fam.  und es stellte sich heraus, dass dieser Symphatische,betagte  Mann ein Leiblicher Onkel meines Ehemannes ist.Dh. der Bruder seines Vaters.Die Familie wurde vor ca. 40 Jahren auseinandergerissen, sodass der Onkel seine Neffen nie mehr gesehen hat.Dazu kommt, dass auch mein Gatte seinen Vater  ca. Dreissig Jahre nicht mehr gesehen  hat . Ich musste dem Onkel unsere Tel. Nummer geben, weil der Vater seine Söhne schon lange sucht.

Am 1.Januar bekamen wir plötzlich einen Anruf vomVater meines Mannes. Das ist doch wirklich wunderschön, nicht wahr? Die Freude war so gross, beidseitig. Nun gehen wir ihn in zwei Wochen besuchen.Ich bin total gespannt, meinen Schwiegervater kennen zu lernen. Endlich !!!

Wenn das nicht ein guter start ins Neue Jahr ist ?!!!

Ich freue mich sehr.  bis dann. Adèle

7.1.08 22:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vreni / Website (8.1.08 09:09)
Hallo Adele,
Ich wünsche Euch ,dass ihr einen wundwerschönen Tag erleben dürft, wenn Dein Mann nach Jahren seinen Vater und Du Deinen Schwiegervater treffen werdet.So was ist ein Geschenk des Himmels.
Liebe Gruess Vreni


alperose / Website (22.2.08 18:47)
Hallo Adele,
Ich wünsche euch von ganzem Herzen ,dass ihr hoffentlich
noch viele solche schöne treffen haben werdet,denn sowas
kommt nicht oft vor.ich wünsche euch alles gute und viel
glückjavascript:smilie('')
javascript:smilie('')
liebe grüsse Alperose javascript:smilie('')

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen