hallo

So, nun bin ich wieder zurück aus meinem Urlaub und schon wieder voll am tun. Die Wäsche  ist gewaschen und gebügelt  und somit auch wieder im Schrank verstaut.

Es war wunderbar in CranCanaria. Im Meer konnten wir noch gut baden und vor unserem Bungalow hatten wir einen Pool. Wir wohnten Bodeneben so konnten wir baden so viel wir wollten.

Ich musszugeben, dass ich eine Wasserratte bin. Am liebsten mache ich Urlaub, wo es Wasser hat. Egal , ob drinnen oder draussen,Wasser habe ich sehr gerne.

Es hat auch eine grosse Sanddüne welche wir jedes Jahr durchqueren. Am liebsten gehe ich dann Barfuss, die Schuhe in den Hände. Es ist so ein angenehmes Gefühl, den Sand unter den Füssen zu spüren.

Na, ich könnte noch lange schwärmen, ich habe mich halt schon ein wenig in CranCanaria verliebt.

 

11.11.07 18:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen