Archiv

Herzlich willmommen

Herzlich willkommen in meinem Blog.

Seit Heute bin ich auch bei der Blog- Familie mit dabei.

Am Montag war ich das erste mal bei einem Strickteff dabei,was mich motivierte auch einen eigenen Blog einzurichten.Ich bin nicht so gut im komplizierten Muster zu stricken, aber ich mache auch ein wenig andere Hobbys, jedoch nicht regelmässig.

5.10.07 09:49, kommentieren

Danke

7.10.07 11:51, kommentieren

Danke

Danke für den tollen Empfang. es freut mich,so nett von euch aufgenommen zu werden.

Ich war sehr überrascht darüber.habe meinen Photoapparat      ausgeliehen, sonst hätte ich Euch ein aktuelles Photo geschickt, mit meiner Strickarbeit ,welche ich am Montag begonnen habe. Es soll einen schönen Frühlingspulli geben.(der nächste Frühling kommt bestimmtHaHa).Die Wolle habe ich schon seit diesem Frühjahr. !!!!

Wünsche allen einen schönen,geruhsamen Sonntag.

7.10.07 12:08, kommentieren

Hallöchen

Ich sitze vor meinem PC und weiss nicht mehr weiter.

Man bin ich doch eine Flasche!!

 Ich weiss nicht, wie ich einzelnen Personen Antworten kann, dabei habe ich eine sch..... Freude, dass ich schon so viel "Post " erhalten habe.

Wie ich gesehen habe, bin ich schon von einigen von Euch aufgenommen worden. Vielen Dank. Ich kann doch nicht immer Ursi belästigen, weil ihre Mam so schwer von begriff ist, das nervt sie nähmlich  seeeehr!!!!. ich muss üben üben üben. Bis Weihnachten kann ichs hoffentlich.

                    Bey,bey,  Adèle

11.10.07 11:25, kommentieren

Juhui !!!!

Hallo alle zusammen, die mir geschrieben haben. Letzte Woche hatte ich ziehmlich viel zu tun, privat und auch  bei der Arbeit. Zudem hat mich Madam Gripp erwischt und das zweimal nacheinander. So gemein und das alles noch vor meinem Urlaub.

Aber jetzt, jetzt gehts ab nach Cran Canaria an die wärme. In zwei Wochen sind wir wieder zurück.Ich freu mich wie ein Kind. Endlich ausspannen und nichts tun. Daa stimmt zwar nicht ganz, meine angefangenen Socken habe ich auch eingepackt.

Also bis bald Eure Adèle

21.10.07 09:37, kommentieren